Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #24


Lena und Cyw fordern uns ganz schön mit ihrer wöchentlichen Aktion! Heute ist Anthrazit angesagt. Natürlich haben wir alle mindestens einen anthrazitfarbenen Lack in unserer Sammlung... ;-)
Ich zeige euch Jitterbug von China Glaze aus der Vintage Vixen Collection.


Für ein deckendes Ergebnis trug ich zwei Schichten des Nagellacks auf. Der Lack ließ sich leicht, ohne jegliche Zicken, auftragen und trocknete schnell. 




Mir gefällt Jitterbug mit seinem metallisch schimmernden Foilfinish sehr gut und ich habe mir vorgenommen (*hust*), ihn öfters zu tragen.

Kommentare:

  1. Oooh, Jitterbug wollte ich ganz lange auch ganz unbedingt und dringend haben - und habe dann beschlossen, vernünftig zu sein ^^ Aber der Lack ist wirklich traumhaft schön, toll, dass du ihn heute zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es Lacke in Farbe...und bunt! gibt. So lackiere ich einige Nagellacke aus meiner Sammlung, die ansonsten nie gezeigt worden wären. :-)

      Löschen
  2. Hüüüübsch! Da leuchten die Herzchen in meinen Augen aber... so ein tolles Anthrazit! Foilfinish gabs heute glaub ich noch gar keins.. was für eine Schande! Gut, dass du das änderst :D

    AntwortenLöschen