Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #26


Bordeaux ist der heutige Wunsch von Lena und Cyw für ihre Aktion. Diesen Wunsch erfüllen wir den beiden doch gerne. :-)
Allerdings besitze ich keinen wirklich bordeauxfarbenen Nagellack...irgendein andersfarbener Schimmer ist immer dabei...gold, lila, braun...

Ich entschied mich für Galaxie aus der Dior Mystic Metallics Kollektion. Besitzt dieser Lack einen dunkelroten Basiston mit lila Einschlag oder einen lila Basiston mit rötlichem Schimmer?


Je nach Lichteinfall ändert sich die Farbwirkung des Lacks. Ich behaupte einfach mal, dass Galaxie zu den bordeauxfarbenen Nagellacken gehört, denkt ihr das nicht auch? ;-)


Ich lackierte für die Bilder nur eine Schicht. Wie ihr sehen könnt, deckt diese ausreichend. Galaxie trocknete schnell mit leicht mattem Finish.



Seid ihr auch so gespannt wie ich, welche Nagellacke heute präsentiert werden?

Kommentare:

  1. Passt sehr gut! Und ist sehr schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein heutiger Lack ist aber auch nicht zu verachten! ;-)

      Löschen
  2. Tolle Farbe . Die gefällt mir auch . Sieht super aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, wie unterschiedlich der Lack auch wirkt - beim ersten Bild ist das für mich eindeutig Lila. Beim letzten ist das definitiv KEIN Lila^^ Auf jeden Fall ein sehr hübscher Lack - und der Name ist auch klasse :) Schöner Beitrag, danke dir dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! ;-)
      Dieser Lack zählt eindeutig zu den Chamäleon-Lacken. :-)

      Löschen
  4. Ach, der geht noch als bordeaux durch finde ich ;) obwohl er auch zu aubergine gut gepasst hätte, grade auf dem ersten Bild. Aber mein bordeaux sieht grade im Schatten auch lilastichiger aus..
    Hübsch ist er aber auf jeden Fall so oder so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lack ist aber auch schön. Den hatte ich mir von der LE gar nicht mitgenommen :(

      Löschen
  5. Wow, der ist aber elegant!!! Sieht wunderschön aus, richtig toll. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen