Samstag, 2. November 2013

Aufgebraucht im September und Oktober



Ein paar Produkte sind leer geworden, allerdings so wenige, dass ich wieder zwei Monate zusammengefasst habe.


Yves Rocher Flüssigseife Candied Mellows:
Die Seife duftete nach Rose und Mandel - ich fand den Duft ziemlich süß und gewöhnungsbedürftig. Meinen Kindern gefiel er. Ich habe auch ein Eau de Toilette mit diesem Duft, da ist er viel erträglicher.
AVON Deoroller On Duty Women Light Bloom:
Die Deowirkung war perfekt, nur der Duft war auch hier für meine Nase unangenehm, obwohl er ja nach Blüten rieche sollte. Aber ich empfand ihn einfach nur als künstlich.
AVON Today, Tomorrow, Always Body Lotion:
Ein angenehmer Duft, die Haut wurde samtzart. Eine schöne Ergänzung zum Eau de Parfum, welches ich auch besitze.
AVON care family Body Lotion:
Von dieser Lotion verbrauchte ich schon mehrere. Die Pflegewirkung ist gut, mit Kamille und Haferextrakt. So sanft, dass sie sogar für Kinder ab 3 Jahre geeignet ist.


AVON solutions sensitive botanicals Waschgel:
Mild, hinterließ ein zartes Hautgefühl. Die Gesichtshaut spannte nicht. Allerdings war auch bei diesem Produkt der Duft (für meine Nase) sehr unangenehm.
AVON solutions youth minerals night:
Regenerierende Nachtcreme. Nutze momentan noch die Tagescreme. Reich an Mineralien. Soll das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen mildern. Habe aber keine besonderen Wirkung bemerkt.
 

MOR Handcreme Jasmine Tea:
Hinterließ kein besonders gutes Hautgefühl. Ich cremte und hatte das Gefühl, keine Creme benutzt zu haben. Und der Duft war einfach nur *würgs*...diesmal hatte ich irgendwie Probleme mit den Düften einiger Produkte...
Freeman barehands Handlotion:
Nun, eine Lotion war es nicht, schon eine Creme. Sogar eine sehr feste in der Konsistenz, die aber während des Verreibens schön cremig wurde. Der Duft Grapefruit & Honeysuckle war sehr angenehm, nicht zu aufdringlich. Allerdings hatte ich nach dem Eincremen sofort wieder das Bedürfnis, nachzucremen. Sehr gehaltvoll war die Handlotion demzufolge nicht.
LACURA Handpflege Granatapfel:
Toller Duft, super Pflegewirkung und das für nur 1,99 €/ 100 ml.
L'Occitane Handcreme Hibiscus Flower:
20 % Shea Butter und ein blumiger Duft, Pflegewirkung: 1A
L'Occitane Handcreme Honey:
Ebenfalls 20 % Shea Butter und ein köstlicher Duft nach Honig. Die Pflegewirkung auch hier einfach nur perfekt. Schade, dass die Tuben so klein sind (30 ml).
 

HERMÈS Paris Ambre Narguilé Eau de Toilette:
So ein toller Duft - die Honignoten des Ambers in orientalische Rauchschwaden gehüllt. Würzig, sinnlich, verlockend. Unbeschreiblich. Intensiv. Köstlich. Endlich schaffte ich es, einen meiner 800 Düfte zu leeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen