Freitag, 22. November 2013

AVON Color Trend Glimmer Glam LE



Ich zeige euch zwei von drei Nagellacken aus der Color Trend Glimmer Glam LE: Turquoise Shimmer (links) und Amethyst Flash (rechts).


Amethyst Flash besitzt eine dunkellila Base mit goldenen Schimmerflakes. Für die Fotos trug ich zwei dickere Schichten auf. Wer lieber dünner lackiert, sollte schon drei Schichten auftragen, damit der Lack zufriedenstellend deckt.



Die Basis von Turquoise Shimmer ist ein dunkles Türkis mit silbernen Schimmerflakes. Bei diesem Lack sind zwei normal dicke Schichten ausreichend.



mit Blitz

Ich verwendete keinen Top Coat. Wie ihr seht, ist der Glanz der Lacke auch so völlig ausreichend. Für bessere Haltbarkeit empfiehlt sich natürlich doch ein Top Coat. Aber da ich die Lacke nur für die Fotos auftrug, war ein schützender Top Coat nicht wirklich nötig. 
Amethyst Flash vergaß ich leider, mit Blitz aufzunehmen. Doch ich denke, ihr könnt den wunderschönen Schimmer der goldenen Partikel auch so erahnen. Die Sonne ließ sich an dem Tag, als ich die Fotos machte, leider nicht blicken.

Wie gefallen euch die beiden Farben? Solltet ihr die Möglichkeit haben, bei einer Avon-Beraterin oder auch in einem Online-Shop die Lacke zu ergattern, dann lasst euch die Chance nicht entgehen.
Allerdings ist es bei Turquoise Shimmer sehr wichtig, einen Base Coat zu benutzen, da der Lack ansonsten eure Nägel verfärbt! Ich hatte ihn nur ca. 30 Minuten ohne drauf und meine Nägel waren nach dem Entfernen leicht türkisfarben....natürlich ließ sich das mit einer entsprechenden Menge Nagellackentferner beseitigen. Jedoch kann man dies vermeiden, wenn man vorausschauend einen Unterlack verwendet.

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen echt toll :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll! Es gibt noch einen dritten Lack in der LE, den werde ich demnächst mal zeigen. Aber der ist nicht so schön. Dass ich die beiden Lacke zuerst gezeigt habe, hat schon einen bestimmten Grund (*mal den 1. Advent abwarten*)

      Löschen
  2. Das Verfärbungsproblem erlebe ich auch oft bei blauen, türkisen oder grünen Lacken, sehr ärgerlich, wenn es trotz Basecoat dazu kommt.
    Mir gefallen beide Lacke sehr gut, toller Schimmer und genau meine Farben. :) Ich wende mich viel zu selten Avon zu, das lag aber bisher meist an den eher unpraktischen Vertrieb. Aber mitterlweile kann man ja auch einiges online bestellen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AVON überrascht immer wieder mit tollen Produkten, nicht nur bei den Nagellacken. Auch die Augenmake-up-Produkte werden immer besser oder die Anti-Ageing-Pflege.

      Löschen