Freitag, 29. November 2013

Der Countdown läuft...noch zwei Tage...



...dann öffnen wir das erste Türchen unseres Adventskalenders! :D
Ich werde das gleich viermal tun!

Habt ihr auch einen Adventskalender? Möchtet ihr, dass ich täglich berichte, was hinter den Türchen gesteckt hat?

5 Kommentare:

  1. Ja bitte berichte darüber. ich habe auch erst überlegt mir den Ciate zu holen. Nun habe ich aber nur den Douglas Adventskalender. Ich werde auch täglich berichten, dies aber nur bei Facebook. LG Schwester T

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Ich selber habe keinen. Nasche aber täglich eine schwarze Lindorkugel.
    Meine Söhne haben zwischenzeitlich auch beide einen von Lind und ich muss im Vorfeld keine Legoraumschiffe mehr zusammenbauen, rückwärts wieder abbauen und in jeweils 24 Tütchen verteilen.
    LG Sunny
    P.S.: Klar interessiert es uns. Bitte posten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast gleich beide Ciaté Kalender xD Was ist dieser Würfel für einer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Würfel beinhaltet 24 kleine Nagellacke zu je 2 ml....lächerliche Größe, lackiert man einmal alle Finger, ist die Flasche doch schon leer...

      Löschen