Freitag, 15. November 2013

dm Lieblinge November


Gestern an meinem Geburtstag (wie passend) holte ich mir meine Lieblinge bei dm ab....ich wusste allerdings, was drin ist, denn ich hatte den Inhalt bereits auf anderen Blogs gesehen.

Der Versandkarton

Der erste Blick in den Karton...

Eine schöne blaue Box :)

Wir nähern uns den Lieblingen lansam an...

Ausgepackt habe ich die Box deshalb auch erst heute. Ich verspreche mir selbst, nächsten Monat nicht auf anderen Blogs zu gucken, damit ich wirklich überrascht werde. Doch nun endlich zum Inhalt:




Balea Street Art Showergel mit Beerenduft - Duschgel ist immer gut; Balea Dusch-Bodymilk - mal testen, ob ich das Eincremen nach dem Duschen wirklich weglassen kann; L'Oréal Paris EveRich Absolutes Haarzauber-Öl.


Olaz Regenerist CC Complexion Corrector; L'Oréal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara - ein Produkt, welches ich nicht benutzen werde; Profissimo Gewürzbeere 6-Stunden-Duft-Lichte - weihnachtlicher Duft, der mir schon beim Öffnen der Box entgegenströmte.


3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Ageing-Serum - leider verwende ich solche Produkte nicht. Aber vielleicht sollte ich es trotzdem testen?!


Hochwertige und veredelnde Öl-Formel - auf dieses Haaröl bin ich am meisten gespannt.

Auch wenn ich nicht alle Produkte gebrauchen kann, weil meine persönlichen Vorlieben woanders liegen, ist dies eine tolle Box - danke, dm! Ich freue mich schon auf die Dezember-Lieblinge!

Kommentare:

  1. Oh, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :)

    Ich finde die Box auch eher so mittelmäßig - wobei man ja am reinen Warenwert so überhaupt nicht meckern kann. Bei diesem Regenerist-Dings kommts halt drauf an, warum du es nicht benutzen (willst): Wenn es um die Inhaltsstoffe geht, ist das natürlich eine Grundsatzentscheidung - aber ansonsten könntest du das Zeug ja auch einfach mal ausprobieren, wirklich phänomenale Effekte wird das eh nicht haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe die dm Lieblinge ja zum ersten Mal. Auf den unterschiedlichsten Blogs habe ich mir die Inhalte der früheren Boxen immer angeschaut und bisher hätten mir nur 2 Boxen hundertprozentig zugesagt. Aber wie du schon richtig bemerkt hast, der Warenwert liegt jedes Mal weit über den 5 Euro, die man für die Box zahlen muss.
      Make-up benutze ich grundsätzlich nicht, weil ich nicht wirklich davon überzeugt bin, dass man damit tatsächich besser ausschaut. Außerdem wäre mir das tägliche "Geschmiere" viel zu lästig. :) Aber eventuell werde ich den Regenerist doch mal testen.

      Löschen
    2. Ja, mit der Zusammensetzung ist das so ne Sache - aber alle wird man halt nie glücklich machen können^^ Ich finde, dm hat da schon eine echt gute Box auf den Markt gebracht, da finde ich diverse andere deutlich (!) schlechter.

      Das Regenerist ist ja kein Make-Up, sondern eine Feuchtigkeitspflege - und ich vermute mal, dass man davon auch nicht wirklich Farbe kriegt, schließlich ist da auch eine helle Phase dabei^^ Aber klar, wenn man generell nicht Cremen mag, ist man mit sämtlichen Cremes schlecht bedient :)

      Löschen
    3. Meine Hautpflege habe ich ja schon gefunden, probiere deshalb nicht so gerne Neues aus. Aber wenn der Regenerist ja kein Make-up ist, werde ich ihn tatsächlich mal testen. Wer weiß, vielleicht ist das ja eine bessere Pflege?!

      Löschen