Montag, 18. November 2013

Glossybox - Sweet November


Soeben traf meine Kotzibox....ähm, Glossybox ein...*schweig*...irgendwie fällt mir dazu nichts ein. Ich sollte wohl besser die Bilder für sich sprechen lassen!

Als ich die Box öffnete, dachte ich zuerst, sie wäre nur halb gepackt, da alle Produkte auf der einen Hälfte der Box lagen, während auf der anderen das Füllmaterial war. Aber ein Blick auf die beiliegende Karte verriet mir, dass das tatsächlich der ganze Inhalt für diesen Monat ist.

 
Emite Make Up Micronized Eyeshadow in der Farbe Nect, Miners Cosmetics Luxe Lips in der Farbe Material Girl (beide Produkte in Originalgröße)


The Body Shop Shower Gel Vanilla Bliss , Mary Kay Satin Hands Hand Cream Parfumfrei (keine Originalprodukte)


Und noch ein Originalprodukt: Primavera 7-Tage-Revitalkur Olio-Intensiv-Kapseln Rose Granatapfel

Allein der Wert der drei Originalprodukte von ca. 36 Euro tröstet mich nicht darüber hinweg, dass schon wieder einmal eine Glossybox unter einem an sich schönen Motto gründlich daneben ging.
Wirklich enttäuscht bin ich aber nicht, da ich ganz einfach keine hohen Erwartungen mehr an die Glossybox stelle. 
Seid ihr mit eurer "Sweet November" - Box zufrieden?

Kommentare:

  1. Hui, die ist so völlig anders wie meine! Ich kann deine Enttäuschung verstehen, wobei mir deine Box auch gut gefallen hätte. Hm. Schade.
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von deiner Box hätte mir am besten die Kerastase Haarmaske gefallen. Die einzigen Produkte, die mir aus meiner Box gefallen, sind das Duschgel und die Handcreme. Ich hoffe, dass die Weihnachtsedition im Dezember besser ausfällt...obwohl ich nicht daran glaube.

      Löschen
  2. ??? Na der Inhalt hätte mich auch eher verwundert , als erfreut . Sei nicht traurig sicher ist die nächste besser
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr! Wird Zeit, dass mal wieder eine tolle Box eintrudelt!

      Löschen