Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #28


Magenta möchten die Damen heute sehen! Durch Lena und Cyw stoßen wir langsam, aber sicher an die Grenzen unserer Nagellack-Sammlungen! Obwohl ich bei Magenta keine Probleme hatte, ich habe einige Lacke in diesem Farbton. Aber wer weiß, welche Farben noch gewünscht werden...? ;o)

Ich lackierte für heute Don't make me wine von China Glaze aus der Autumn Kollektion. Eine Schicht trug ich auf, obwohl eine zweite das Gesamtbild positiv beeinflusst hätte. Doch der Lack ärgerte mich so sehr!!!! Am liebsten hätte ich alles entfernt und diesmal verzichtet, mitzumachen! Ich hätte zwar einen anderen Lack nehmen können, doch ich wollte diesen zeigen!


Trotz gründlichen Absteifens des Pinsels war immer zu viel Farbe daran und prompt lief der Lack vom Zeigefingernagel an den Seiten herunter oder sogar unter den Nagel. Dreimal trug ich den Lack auf diesem einen Finger neu auf - seltsam, dass wirklich nur der Auftrag beim Zeigefinger Probleme machte...



Heute habe ich auch nur drei Fotos. Denn so richtig herzeigbar finde ich das Ergebnis einfach nicht.

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die Farbe ist wirklich WUNDERSCHÖN, aber wie schade, dass der Lack dich so geärgert hat! Aber dafür sieht das Ergebnis doch wirklich gut aus, ich bin froh, dass du doch noch mitgemacht hast mit diesem Lack: Wieder einer mehr auf der Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Wunschliste vergrößert sich auch jeden Mittwoch! ;-)
      In der Autumn Kollektion gibt es noch mehr schöne Lacke. Ein paar davon habe ich, die muss ich demnächst mal zeigen - eine schöner als die andere!

      Löschen
  3. Also ich finde ja, die Zicke hat sich durchaus verdient in diese Aktion gezickt ;) Die Farbe ist nämlich wirklich toll, schön dunkel und vampy - ich mag den Lack :) Gib ihm bitte noch eine Chance - vielleicht hattet ihr beide nur einen schlechten Tag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir bekommen Zicken immer eine zweite Chance! :D

      Löschen
  4. Och ih finde die Bilder sehen doch sehr schön aus und dieser Lack erinnert mich irgendwie an Rotwein ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Der Vergleich mit Rotwein passt. Aber ich glaube, dass Rotwein besser schmeckt! :D

      Löschen
  5. Hach, das ist aber auch eine wirklich schöne Farbe <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst dachte ich ja, sie wäre zu dunkel für Magenta, aber im Internet wird sie ja als "schimmerndes Magenta" beschrieben.

      Löschen