Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #30


Schon die 30. Woche bei Lenas und Cyws Aktion und dieses Mal heißt das Motto Bunt
Das bedeutet, jede von uns kann die Farbe lackieren, die ihr beliebt. Oh je, da fällt mir die Auswahl aber echt schwer...
Ich zeige euch heute einen Nagellack, der einen weiten Weg hinter sich hat, er kommt nämlich aus den USA.
Smooth Criminal ist sein Name und er gehört zu der "Tribute to Michael Jackson"-Kollektion von Colors by Llarowe.
Smooth Criminal ist ein bläulich-lilafarbener (blurple) Hololack. Er deckt bereits in einer Schicht, die ich für die Fotos auch aufgetragen habe, aber eine zweite würde sicherlich nicht schaden. 
Doch genug der Worte, ich lasse die Bilder für sich sprechen. :)










Ich liebe Holo-Lacke . Wie ist das mit euch? Habt ihr Gefallen an dieser Art von Nagellacken oder mögt ihr eher die unauffälligen?

Kommentare:

  1. Wirklich schööööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ein Holo-Regenbogen. Sehr hübsch bunt! Ich liebe Hololacke auch, aber irgendwie greife ich doch seltener dazu. Keine Ahnung warum - dabei sehen die in der Sonne so verdammt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil hier bei uns so selten die Sonne scheint?! ;)

      Löschen
  3. Hui, blauer Holo - da hast du voll und ganz in mein Lackherz getroffen! Der Lack ist wirklich grandios - da ist definitiv die richtige Wahl für bunt gefallen :) Danke dir fürs fleißige Mitmachen und die vielen tollen Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Eure Aktion ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Woche!

      Löschen