Sonntag, 24. November 2013

Liebster Blog Award


Bereits vor ca. drei Wochen wurde mir von der lieben Lotte der 'Liebster Blog Award' verliehen. :) Nun ist es an der Zeit, ihre Fragen zu beantworten!


Die Regeln:
  • Danke mit einem Link derjenigen, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 10 Fragen und denke dir 10 neue aus.
  • Nominiere 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben und gib ihnen Bescheid.

Let's start:

1. Ist Nagellack deine größte Sucht? Oder gibt's noch andere?
Oh ja, Parfum ist meine eigentliche Sucht. Ich besitze gut 800 Düfte. Die Nagellack-Sucht existiert erst seit ca. einem Jahr. Und ich weiß nicht, wieviele Nagellacke ich habe.
2. Wie würde dein perfekter Nagellack aussehen?
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht....Holo, Glitzer, Lila, lange Haltbarkeit, leichtes Auftragen - das wäre wohl der perfekte Lack für mich.
3. Was machst du in deinem "normalen" Leben?
Sekretärin bei einem Taekwondoverband, vierfache Mutter, Familienmanagerin.
4. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten gehen müßtet?
Vorausgesetzt, genug Geld wäre vorhanden, würde ich eine Weltreise machen. Auch wenn es unglaublich klingt, ich war noch nie in Urlaub.
5. Was war (bisher) der glücklichste Tag in deinem Leben?
Die Geburt meines Sohnes vor fast 5 Jahren. Der Grund, weshalb gerade diese Geburt der glücklichste Moment war: ein Jahr zuvor brachte ich mein Sternenkind Matteo im 5. Monat still zur Welt. Er war einfach in mir gestorben... Wenn man dann noch einmal das Glück erleben darf, ein Kind lebend zur Welt zu bringen, dann ist das sicher der glücklichste Tag im Leben.
6. Auf was freust du dich momentan am Meisten?
Auf nichts Bestimmtes, einfach auf das Leben!
7. Was ist deine größte Stärke?
Durchhaltevermögen - das kann allerdings auch zur Last werden.
8. Oder (neben Nagellack) deine größte Schwäche?
Ich traue mir viel zu wenig zu.
9. In welchem Geschäft gehst du am Liebsten einkaufen?
Am liebsten online.
10. Und hast du etwa schon Weihnachtssüßigkeiten gegessen?
Aber sicher doch - Printen, Spekulatius, Marzipankartoffeln.

Hier sind meine 10 Fragen:
1. Wieviel Zeit verwendest du täglich/ wöchentlich für deinen Blog?
2. Bist du Single, in einer Beziehung oder verheiratet?
3. Wer war der TV-Held/ die TV-Heldin in deiner Kindheit?
4. Arbeitest du in dem Beruf, den du dir gewünscht hast?
5. Würdest du gerne einen Tag lang Bundeskanzlerin sein und was würdest du dann bewirken?
6. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
7. Wofür engagierst du dich? (Tiere, Kinder, Umwelt etc.)
8. Wärst du gerne berühmt und wenn ja, wofür?
9. Der größte Wunsch für deine Zukunft?
10. Bist du gepierct oder tätowiert?

Ich nominiere:
Mrszapf
Jennell
Chrissy's Nail Wall
Ina's Polish Box
Mona Cherrie
Rainbow Colorato
Die Quasselstrippen
Schwester T
Beauty Sweets Secrets
Seraphina's Beautyworld

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Award annehmt und meine Fragen beantwortet. :o)

Kommentare:

  1. Vielen Dank ♥

    ich mache gerne mit :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! :) 800 Düfte? Wow!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Kindern. Geschwister sind toll, ich bin selbst eins von 5 Kindern. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. 800 Düfte? Ja holla die Waldfee! Jetzt fühle ich mich mit meinen vielen Lacken gar nicht mehr so schlecht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch beruhigend, wenn man von jemandem weiß, der noch verrückter ist, was das Sammeln und Horten von bestimmten Dingen betrifft, oder? :D

      Löschen
  4. Danke schön :) lieb von dir :)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb danke :)
    ich mach auch mit :*

    AntwortenLöschen