Samstag, 9. November 2013

Lindt Chocoladen Box - November


Heute Nachmittag traf die November-Box ein. Ich war sehr gespannt, was diesmal enthalten war...wieder Lindor-Kugeln, wieder Pralinen, wieder irgendwelche Trüffel?!?

Die Spannung steigt...

Das ist dieses Mal in der Box enthalten.


Die obligatorische Pralinenzusammenstellung, exklusiv aus Österreich: (von oben nach unten) Eiscafe Praline, Vanille Mandel Pyramide, Milch-Kaffee Dessert, Doppelmilch Häferl


Adventskalender zum Aufstellen: Enthalten sind 24 Mini-Kugeln in 6 unterschiedlichen Rezepturen - Lindor Milch, Lindor 60 %, Alpenvollmilch, Doppelmilch, Nusscreme, Gianduja-Vanille


v.l.n.r.: Milchschokolade mit Trüffelfüllung, Lindor Köcher mit Mini-Kugeln-Mix (dunkle, Milch- und weiße Schokolade), Baumbehang Mischung Alpenvollmilch und feinherbe Schokolade mit verschiedenen Füllungen (Lindor, Nougat, Cresta, Edel Marzipan, Vanille-Trüffel)

Ein kleines Extra

Die November-Box lässt mich nicht gerade vor Begeisterung jubeln. Ich finde es sehr schade, dass wir Abonnenten mit Produkten bedient werden, die es schon so lange im Handel gibt. Es werden immer wieder neue, leckere Schokosachen von Lindt auf den Markt gebracht, warum finden wir diese nicht in der Chocoladen Box?

Kommentare: