Dienstag, 5. November 2013

Mein Nagellack-Körbchen


Heute kaufte ich mir ein kleines Körbchen. In diesem Körbchen werde ich in Zukunft alle neu gekauften Nagellacke eines Monats sammeln, um sie euch dann am Ende des jeweiligen Monats oder am Anfang des darauffolgenden Monats zu zeigen.


Seit August wollte ich euch schon alle Nagellacke zeigen, die ich die Monate über neu in meine Sammlung aufgenommen hatte. Aber immer wenn eine Bestellung geliefert wurde, verstaute ich die Lacke mal hier, mal dort - ich habe noch immer keine zufriedenstellende Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden - und am Ende der jeweiligen Monate war ich dann zu planlos, die Lacke zusammenzusuchen. :o(

Ich hoffe, dass wird sich nun mit dem Nagellack-Körchen ändern. Denn ich habe mittlerweile so viele schöne Lacke und komme einfach nicht dazu, sie euch zu zeigen...

Heute durften auch schon zwei neue Lacke in das Körbchen hüpfen. Ich bin gespannt, wie voll es Ende November sein wird.
Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht schon eher neue Lacke vorstelle! Die kommen dann eben nicht ins Körchen. :o)

Kommentare:

  1. schlaue idee. ich will auch immer monats-hauls zeigen und weiß aber am ende nicht mehr, welche neu sind. find ich ja ne pfiffige idee. vielleicht mach ichs dir nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so...wenn ich viele Lacke kaufe, weiß ich am Ende oft nicht mehr, welche neu sind oder wann genau ich sie gekauft habe - in diesem Monat oder war's der davor ?!?
    Kannst die Idee gerne aufgreifen. Vielleicht erwähnst du mich ganz beiläufig, falls du die Idee auf deinem Blog vorstellst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee :)
    Ich hatte bei meinem Oktober-haul-post schon so einige Problemchen noch alle Lacke zusammenzukriegen... dem könnte man so natürlich vorbeugen.
    Mal sehen, ob ich auch so ein hübsches Körbchen finde ^^ muss mich ohnehin auf die Suche nach neuen Boxen begeben, denn meine platzen bald aus allen Nähten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Nagellack-Verrückten brauchen einfach irgendetwas, wo wir unsere Neuanschaffungen sammeln können. Und so ein Körbchen ist ein guter Anfang. Allerdings hätte ich die letzten drei Monate eher ein Köfferchen benötigt! :o)

      Löschen
  4. Da bin ich mal gespannt wie viele da zusammen kommen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's so viele werden wie die letzten Monate, wird das Körbchen zu klein sein! Aber ich habe mir selbst Besserung gelobt und will nicht mehr so viele Nagellacke kaufen... ;o)

      Löschen