Dienstag, 17. Dezember 2013

Bekanntgabe der Gewinnerinnen meines Weihnachts-Gewinnspiels


And the winners are....

Leider war die Teilnahme an meinem Gewinnspiel nicht so rege, wie ich gehofft hatte. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!?

Für Set 2 kamen drei Teilnehmerinnen in den Lostopf - hier eher Losglas :).


Gezogen wurde als Gewinnerin für Set 2 Carmen.


Die Gewinnerin von Set 1 ist Lackliebe. Da sie die einzige Teilnehmerin war, die sich für Set 1 interessierte, verzichtete ich hier verständlicherweise auf eine Auslosung.

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!!!

Die beiden Gewinnerinnen bitte ich, sich bis Donnerstag, den 19.12.2013, 12:00 Uhr per Mail bei mir zu melden, damit ihr mir eure Anschriften mitteilen könnt. Schließlich sollt ihr euren Gewinn noch vor Weihnachten erhalten. Erhalte ich die Mails nicht rechtzeitig, lose ich neu aus bzw. erkläre ich den Gewinn für ungültig.

Kommentare:

  1. Whooohooooo, ich freu mich. Ich hab auch mal was gewonnen, yay. Und Avon ist bisher noch nicht in meiner Sammlung vertreten.

    Ich schreib dir gleich die Mail :)

    AntwortenLöschen