Montag, 16. Dezember 2013

Glossy Golden Box 2013


In Erwartung der Glossybox Dezember traf heute überraschend die Golden Box ein. 


Auf den ersten Blick sieht die Box edel aus - glänzendes Gold und mattes Schwarz. Allerdings ist sie überall zerkratzt, als wäre sie auf einer harten Unterfläche hin- und hergeschoben worden.


Ich schaue nie zuerst auf die beiliegende Karte, damit der Überraschungseffekt nicht verloren geht.

Oh...interessanter Inhalt oder doch nicht? Ein butter London Nagellack ist jedenfalls dabei, wie bereits angekündigt worden war.


Gruppenfoto: Philip B Shampoo, butter London Nagellack, Serious Skincare Mascara, Absolute! Perfume Stick, EuPhidra Rosso Labbra Lipstick, So Susan Cosmetics Water-Based Pure Luminizer


Absolute! Perfume Stick "Parc de 59"  11 €/ 8,3 g


EuPhidra Rosso Labbra Lipstick Farb-Nr. RZ12  12,90/ 4,5 ml
(Knallrot - für mich eine ganz fürchterliche Farbe!)


So Susan Cosmetics Water-Based Pure Luminizer  25,00 €/ 15 g
Serious Skincare THE Mascara  16,00/ 8 g


butter London 3 Free Nail Lacquer-Vernis "gobsmacked"  18,00€/ 11 ml
Philp B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo  12,00/ 60 ml


butter London und Philip B sind die einzigen mir bekannten Marken. Von den übrigen habe ich noch nie etwas gehört. Kennt ihr diese Marken?

2 Kommentare:

  1. Also die anderen Marken kenne ich auch nicht, aber ich finde generell sieht die Box ganz gut aus, das Shampoo würde mich fast am meisten interessieren ;)
    Könntest du den Butter London Lack mal lackiert zeigen? Ein bisschen gespannt bin ich doch ;)

    Ganz viel Spaß mit den Produkten und alles liebe, seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen, Tragebilder des Lacks spätestens am Wochenende zu zeigen :)

      Löschen