Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - Marineblau


Marineblau ist die heutige Farbvorgabe bei Lenas und Cyws Aktion....viele blaue Lacke habe ich in meiner Sammlung, aber in Marineblau nur zwei. Hier zeige ich euch City Navy von AVON.



In der Flasche ist die Farbe ein dunkles Blau-Violett. Auf den Nägeln ein tiefes Blau, ja beinahe schon Schwarz. Zwei Schichten trug ich von City Navy auf, die sehr schnell trockneten.


Weil ich Lacke, die kein besonderes Finish besitzen (wie Schimmer, Glitter etc.) recht eintönig finde, verwendete ich von Essie den Top Coat Pure Pearlfection aus der Luxeffects 2013-Kollektion. Eine sehr harmonische Kombi, wie ich finde.


Ich bin schon sehr auf die marineblauen Lacke der anderen Teilnehmerinnen gespannt! :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi! :) Das gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blau und hübsche Kombi mit dem Topper! I like!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Topper gefällt mir der Lack ein bisschen besser ♥ Irgendwie kommt dadurch das tolle Blau viel besser zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, unsere Avon-Bank :) Der Lack ist ja an sich schon sehr schön - aber mit dem Topper kombiniert, wow! :)

    AntwortenLöschen