Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - Tannengrün


Wie schön, dass diese Runde von Lenas und Cyws Aktion auf den 1. Weihnachtstag fällt! Und selbstverständlich wird eine weihnachtliche Farbe gewünscht: Tannengrün.
Ich entschied mich für Holly Winter aus der China Glaze Holiday Joy Collection 2012. Hierbei handelt es sich um einen Lack mit dunkelgünen und goldenen Glitterteilchen in einer klaren Base.



Für die Fotos lackierte ich zwei Schichten von Holly Winter, welcher nach dem Trocknen ein mattes Finish aufwies, für mich beinahe wie ein Sandlack.


Abschließend trug ich noch eine Schicht Seche Vite auf. Die Oberfläche von Winter Holly wurde dadurch allerdings kaum geglättet. Deshalb gehe ich davon aus, dass hier mindestens zwei Schichten Top Coat angebracht wären, sofern man bei diesem Lack überhaupt eine glänzende und glatte Oberfläche haben möchte.

 1 Schicht Top Coat

Mit Blitz

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden!

Kommentare:

  1. Hach wie schön, dass die ganzen Weihnachts-LEs jetzt zum Zuge kommen! Einen sehr hübschen Lack hast du dir ausgesucht (ich finde das leicht seltsame Finish ja wirklich interessant!), aber der Kracher ist der niedliche kleine Weihnachtsmann, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Allerdings machte der kleine Mann Zicken beim Aufbringen auf den Nagel - er wehrte sich vehement. Aber ich habe gewonnen.... ;)

      Löschen