Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! - Violett


Violett wird heute von Lena und Cyw für ihre beliebte Aktion gewünscht. Und diesen Wunsch erfülle ich ihnen gerne.
Fünf Lacke aus meiner Sammlung hatte ich in die engere Wahl genommen, für diesen entschied ich mich: Dionisio aus der HITS No Olimpo Collection. Hierbei handelt es sich um einen holografischen Nagellack.


Leider stand die Sonne gestern Morgen um halb zehn noch nicht hoch genug, als dass sie den tollen Holo-Effekt des Lackes so richtig schön zur Geltung hätte bringen können. So müsst ihr euch mit Blitzlicht-Fotos zufrieden geben.



Ich trug Dionisio in zwei Schichten auf. Die Trocknungszeit war bei diesem Lack nicht so schnell, wie man es eigentlich von Holo-Lacken gewohnt ist.
Ob die Farbe nun tatsächlich Violett ist oder eher Lila, weiß ich nicht. Mir standen einige viel dunklere Lacke zur Verfügung, aber ich wollte euch unbedingt diesen zeigen.


Mögt ihr Holo-Lacke auch so gern wie ich? Und hatte ich überhaupt schon einmal erwähnt, dass ich Violett in all seinen Facetten mag?

Kommentare:

  1. Oh ist der schöööön! Das ist echt ein gefährlicher Mittwoch für mein Portemonnaie… ^^ So viele tolle Lilas! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir vollkommen recht, meine Wunschliste wird auch immer länger!

      Löschen
  2. Oh die Hits Holos - wunderschöne Lacke! Und Holo in Lila - was will man bitte mehr? Traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hits Holos sind alle klasse! Nur schade, dass sie hier in D nicht erhältlich sind.

      Löschen