Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lindt Chocoladen Box - Dezember


Letzten Samstag traf die monatliche Chocoladen Box von Lindt ein. Ich war gespannt, ob einige leckere Weihnachtsprodukte dabei sein würden. Immerhin bietet sich das so kurz vor Weihnachten an.




Weihnachts-Marzipan und Weihnachts-Mandel-Chocolade

Weihnachtsmann und Mandeln in Nougat

Lindt Teddy und wieder Lindor-Kugeln

Und wieder Choco-Club-Pralinen...

Und leider auch wieder Pralinés Classic...

Schön, dass tatsächlich Weihnachtsprodukte in der Box enthalten sind. Schade, dass immer wieder Lindor-Kugeln und die gleichen Pralinenmischungen mit dabei sein müssen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Mischung ganz gut :)
    Aber die letzten beiden Packungen sind wohl immer dabei?! Weil du schreibst, auch wieder?!
    Was kostet diese Schoko Box denn?
    LG und einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Pralinenmischungen waren in den letzten Boxen immer dabei, wenn auch in anderen Verpackungen (Farbe und Beschriftung).
      Auch die Lindor-Kugeln sind fast immer dabei. Die gibt es zwar in unterschiedlichen Sorten, ich finde es aber trotzdem langweilig, wenn sie jedes Mal dabei sind.
      Die Box kostet 24,95 € zzgl. 3,95 € Porto.

      Löschen