Sonntag, 8. Dezember 2013

medpex Wohlfühlbox Dezember 2013


Vergangenen Mittwoch um 12 Uhr Mittags startete der Run auf 7000 Wohlfühlboxen. Nach noch nicht einmal drei Stunden waren alle weg!!! Und das, obwohl die Box nun 9,50 € kostet, also zwei Euro mehr als im September.

Das Design der Box gefällt mir dieses Mal ausgesprochen gut. Schon allein deshalb lohnte sich die Bestellung.

Der erste Blick in die Box, perfekt gepackt. So gut bekommt man es hinterher nicht wieder hin.

Auf diesem Foto sind drei Produkte in Originalgröße, der Rest Probiergrößen.
  
Zwei Original- und zwei Probiergrößen und eine Packung
Papiertaschentücher :)

Trinkgranulat zur Unterstützung der normalen Funktion des
Immunsystems

Kräuter-Hustenpastillen, Bachblüten-Perlen für eine harmonische Nacht, Zinkletten Verla Orangengeschmack

Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis" - schade, dass ich nur eine Dusche habe...

Feuchtes Toilettenpapier,Whitening Zahnpasta,
Erfrischende Hautl
otion, Medizinische Hautpflege

Flüssigseife in einem schönen Spender aus Kunststoff,  Duftöl "Wintertraum"

Feuchtigkeits-Maske, Duschgel, Sanddorn-Trinkgranulat

Hattet ihr Glück, eine der Boxen zu ergattern? Wie gefällt euch der Inhalt? Schlecht sind die Produkte ja nicht, doch der Wow-Effekt bleibt aus.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box auch bestellt (2. Charge an Nikolaus) und warte noch drauf. Schön, dass Du Deine gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Ines von den Ü30-Bloggern

    AntwortenLöschen