Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein Nagellack-Körbchen im November


Anfang November hatte ich euch hier von meinem Vorhaben berichtet, dass ich zukünftig meine neuen Errungenschaften in Sachen Nagellack in einem Körbchen sammeln und euch im Folgemonat zeigen werde.
Ich habe es leider nicht eher geschafft, diesen Post zu verfassen. Doch nun zeige ich euch meine neuen Nagellacke, die ich im November gekauft habe. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Mal weniger Lacke anzuschaffen. Aber wie das eben so ist...

Ein gut gefülltes Körbchen ;o)

von oben nach unten:
Mariah Carey Emotions, It's frosty outside,
Kiss me at Midnight
; CG Happy Holiglaze Just be Claws,
Santa red my List, Put a bow on it, Be merry, be bright
;
CG Happy Holiglaze Mingle with Kringle, Bells will be blinging,
So blue without you


v.l.n.r.: This is Tree-Mendous, Travel in Colour, All wrapped up

v.l.n.r.: Bluey, Henley Regatta, Scouse

v.l.n.r.: Just Nude, Rasberry Metallic, Violet Amethyst, So in Lilac

v.l.n.r.: Moonlight Express, Jacob's Protection, Alice had a Vision - again, Royal Blue

v.l.n.r.: Parisienne Blue, Plum Parade, Aqua Daze, Violet Temptation

v.l.n.r.: Powerful Copper, Mod Gold, Unknown Galaxy, Spacey Silver

v.l.n.r.: GOSH Holographic Hero, essence We rock the Green, p2 Black Pearl, L.A. Splash Oceans Fairy, p2 Sensual Purple

Gerne hätte ich alle Lacke auf dem Nailwheel geswatcht, aber dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit. Ihr könnt mir aber einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr von einem bestimmten Lack Tragebilder sehen möchtet. :o)

Kommentare:

  1. Der Holo <3 ich will den holo sehen!
    Aber auch sonst hast du viele schöne, neue Schätze dazu bekommen :) sehr fein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toooolle Sachen sind da bei dir eingezogen! :)

    Mich würde auch der LA Splash sehr interessieren. Und natürlich die WeihnachtsChinaGlaze. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen