Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus, oh Graus! - Meine Dezember-BoB


In der Vergangenheit muss ich wohl sehr ungezogen gewesen sein, denn der Nikolaus brachte mir heute eine recht bescheidene Douglas Box of Beauty.

Die Spannung steigt...

Sogleich folgt die Enttäuschung!

Hoffentlich ist das Hauptprodukt gut!

Ich habe schon einige Boxen auf anderen Blogs gesehen, die eine Parfümmimiatur dabei hatten. Bei mir ist ein Deoroller für Herren enthalten. Das finde ich nicht so schlimm, da der Duft sehr angenehm ist und mein Mann diesen Stick liebt (er hatte schon zwei davon).
Das "I love..." - Duschgel ist auch im Douglas Adventskalender enthalten. Ich hoffe, der Duft ist toll. Daran gerochen habe ich nämlich noch nicht.
Die YSL Babydoll-Mascara und die Annayake-Maske gab es bereits schon einmal als Luxusproben, entweder in der BoB selbst (als man noch wählen durfte) oder auch als Goodie zu einer Bestellung.
Seid ihr denn mit eurer Box zufrieden oder war sie dieses Mal auch eine Enttäuschung?

Kommentare:

  1. Ehem... Mir fällt da irgendwie nur "unterwältigend" ein :/ Irgendwie kann ich der BoB so gar nichts mehr abgewinnen - die hatten mal ne akzeptable Phase, aber die ist irgendwie auch schon lange vorbei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlen dazu immer mehr die Worte....aber aufgeben will ich mein Abo auch nicht, denn wer weiß, ob es irgendwann nicht doch wieder besser wird!?! Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

      Löschen
  2. habe die gleiche Box, nur anstatt der Annayake Maske den dark spot corrector von Clinique. äääh ja. Brauch ich nicht...

    hmmm find die Box leider nicht toll, wenn die Maske von Annayake drin gewesen wär, hätt ich sie behalten, so geht sie an meine Schwester, die findet die Mischung besser...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass du deine Schwester hast. :) Mir bleibt nur die Rücksendung oder das Horten unbrauchbarer Maxiproben.

      Löschen
  3. Hallo,

    genau diese Box habe ich heute auch erhalten und bin auch sehr enttäuscht. Ich hatte auch mal auf einen Mini gehofft - denn seit den Ü-Boxen hatte ich da noch nicht wirklich Glück. Dafür hatte ich aber schon etliche Male den tollen Guila - Lipgloss in der Box *örgs*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box mutiert eben immer mehr zur Restebox. :(

      Löschen