Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen 3 bis 5 [Adventskalender]


Ich werde nun nicht mehr täglich den Inhalt meiner 4 Adventskalender posten. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel...


Douglas Adventskalender: Nails Hands Feets Everyday's Darling Handbalsam 10 ml; Soap & Glory The Righteous Butter 50 ml; Top Secret Deo-Tuch 1 Stück.


Ciaté Adventskalender: links im Bild die Nagellacke hopscotch, hoopla und ein Armband (QVC); auf der rechten Seite hopscotch (also wieder ein doppelter Lack!), sequin miss mistletoe Pailetten und encore! (Karstadt).


Boulevard de Beauté Adventskalender: wieder drei namenlose Lacke, aber dieses Mal gefallen mir die Farben gut, da sie ein metallisches Finish haben.

Kommentare:

  1. Die Body Butter von Soap & Glory hab ich auch. Ich liebe den Geruch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie jetzt sogar zweimal, denn es gab sie bereits schon einmal als Goodie zu einer Bestellung dazu. :)

      Löschen