Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtsgewinnspiel [closed]



Das Fest der Liebe rückt unaufhörlich näher. Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken! Ich freue mich über jede(n) von euch!
Zu gewinnen gibt es zwei Sets. Es handelt sich jetzt nicht um besonders hochpreisige oder außergewöhnliche Produkte, doch die Sets kommen von Herzen. Außerdem hoffe ich, dass euch das niedliche Weihnachtsdesign der Produkte genauso gut gefällt wie mir.


Set 1 enthält diese Produkte: 1 AVON care Glycerine Body Lotion 400 ml, 1 AVON Bubble Bath Green Apple mit dem frisch-fruchtigen Duft grüner Äpfel, 1 Wachskerze im Glas ohne Duft, 1 magnetischer Mini-Notizblock und 1 AVON Color Trend Nagellack aus der Glimmer Glam LE in der Farbe Amethyst Flash.


Set 2 enthält folgende Produkte: 1 AVON care Glycerine Body Lotion 400 ml, 1 AVON Bubble Bath White Lily mit dem romantischen Duft weißer Lilien, 1 Wachskerze im Glas ohne Duft, 1 magnetischer Mini-Notizblock und 1 AVON Color Trend Nagellack aus der Glimmer Glam LE in der Farbe Turquoise Shimmer.

Wie das nun einmal bei Gewinnspielen ist, müssen einige Bedingungen erfüllt sein, um teilnehmen zu können:
  • Seid/ werdet ein sichtbarer Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin - 1 Los
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Verratet mir auch, ob ihr Set 1 oder Set 2 gewinnen möchtet.
  • Der Gewinner wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Ich stelle die Produkte privat zur Verfügung. Sie wurden von mir persönlich gekauft und sind unbenutzt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zusätzliche Lose könnt ihr bekommen, wenn ihr...

...über das Gewinnspiel bloggt (bitte den Bloglink in eurem Kommentar einfügen) - 2 Lose
...das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt. Dafür könnt ihr gerne eins meiner Fotos verwenden - 1 Los
...das Gewinnspiel bis zu seinem Ablauf auf Facebook teilt. Bitte öffentlich, damit ich es sehen kann und nicht vergessen, in eurem Kommentar zu erwähnen, unter welchem Namen ich euch dort finde - 2 Lose

Das Gewinnspiel startet heute, am 1. Dezember 2013 und endet am 15. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück!!! :o)

Kommentare:

  1. Folge dir mit dem Nickname Carmen bei GFC.Ich würde mich sehr über Set 2 freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen schönen und ruhigen 1.Advent wünsche ich dir(und allen anderen ;-))!

    Folge via GFC (Jasmin Tuxhorn)
    Würde gern Set 2 gewinnen :-). Obwohl beide schön sind.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich hab gar nicht gesehen, dass bei dir auch ein Gewinnspiel läuft. Da mach ich doch gerne mit :)

    Ich folge dir via GFC als Lackliebe und würde mich über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uih, freut mich, dass ich noch mitmachen kann ♥
    Ich folge dir (wie du aber wahrscheinlich schon weißt) per GFC als seraphina b :D
    Und ich würde mich sehr über Set 2 freuen, obwohl beide echt toll sind :-*

    Schönen Abend noch,
    seraphina

    AntwortenLöschen