Donnerstag, 16. Januar 2014

dm Lieblinge Januar


Goodbye, my Love Goodbye,
Goodbye, auf Wiedersehn,
die Zeit mit dir war schön.
Goodbye, my Love Goodbye!
(frei nach Demis Roussos' Song)


Schwupps, sind die drei Monate mit den dm Lieblingen vorüber! Viel zu schnell vergeht die Zeit!

MAYBELLINE Super Star BETTER SKIN Make-up in der Farbe Sand (30 ml/11,85 €),  ASTOR SOFT SENSATION Lipcolor Butter in der Farbe Pretty in Fuchsia (St./5,85 €): beides sicher tolle Produkte, doch leider ist der Farbton des Make-ups zu dunkel und die Lip Butter zu knallig. Diese Farben sind wohl in jeder Box. Sonst gibt es doch immer unterschiedliche Farben, wie bei dem Nagellack aus der letzten Box. Oder war das die Ausnahme?

Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Zahncreme (75 ml/2,65 €): Zahncreme ist ja immer gut, doch bisher habe ich noch nie eine Whitening-Zahnpasta benutzt, da ich empfindliche Zähne habe.

PANTENE PRO-V REPAIR & CARE Trocken-Öl (100 ml/6,75 €), AUSSIE 3 MINUTE MIRACLE SHINE Intensivkur (250 ml/7,95 €) : Haaröl benutze ich gerne. Auf das AUSSIE Produkt bin ich schon gespannt, man liest sehr gegensätzliche Erfahrungsberichte.


dm-Pfandstoff-Tragetasche: eine tolle Idee. Diese Tasche werde ich in meiner Handtasche deponieren, sie lässt sich klein falten. So habe ich immer eine Einkauftasche dabei, sollte ich überraschend shoppen gehen. ;)

Nun warte ich bis Mai. Dann findet die nächste Bewerbungsphase für die dm Lieblinge statt. Gestern durfte ich mich ja nicht für die Lieblinge bewerben. Habt ihr euch beworben? Wenn ja, drücke ich beide Daumen, dass ihr Glück habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen