Sonntag, 12. Januar 2014

Farewell...aber schnell! - Meine Januar-BoB



Farewell = Abschied...das sagt doch schon alles über den Inhalt meiner Januar-BoB, oder? Natürlich werde ich mein Abo nicht kündigen, denn dafür ist es zu schwierig, wieder an ein neues zu kommen, sollte sich das Konzept irgendwann doch mal wieder ändern. Aber ich überlege ernsthaft, diese Box zurückzuschicken...


Hauptprodukt Origins Checks and Balances Frothy Face Wash 50 ml, Duftminiatur Annayake Anna 5 ml, Marbert Vitaminpflege I Vitamins für trockene Haut 15 ml, Annayake Tomo Shampoo für Haar und Körper 75 ml, LCN Lidschatten in der Farbe Smokey Anthrazit.


Hier der Lidschatten (den es aktuell gar nicht bei Douglas gibt) und die Miniatur in Nahaufnahme.

Was sagt ihr zu dieser Variante der BoB? Habt ihr die gleiche oder eine bessere erhalten? Ich hätte ja gerne die mit dem Isadora Nagellack bekommen...

Kommentare:

  1. Ich habe meine wie immer noch nicht, sie ist auch noch nicht mal gepackt. Bin mal gespannt was ich so drin haben werde. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja doof, dass du deine immer so spät bekommst. Ich verstehe nicht, nach welchem Prinzip die Boxen verschickt werden...

      Löschen
  2. Ich glaube über deine Box würden sich sehr viele freuen :D
    Meine Box kommt vorraussichtlich morgen, aber morgen früh fahre ich für eine Woche weg, also gibt`s erst Freitag meinen Post :oo
    Naja, dann steigt die Spannung :D

    alles liebe, seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erwarte mit Spannung deinen Post! :)

      Löschen