Dienstag, 14. Januar 2014

Glossybox Januar - Fresh Start Edition


Dies ist meine letzte Glossybox und für mich ist der Inhalt auch das Allerletzte...zum Glück habe ich mein Abo gekündigt! Eine meiner besten Entscheidungen, die ich in letzter Zeit getroffen habe...


Positiv finde ich, dass das Äußere der Box überarbeitet wurde. Sie ist nun aus Hochglanzkarton. Das gefällt mir besser als die matten Kartons.



Lisi Cosmetics Sheer Sparkle Lip Gloss in der Farbe "2 Timer", Anatomicals Spray Misty for me Facial Spritz Gesichtsspray, Sumita Beauty Brow Set Wachsstift für die Augenbrauen, Benefit Cosmetics The POREfessional Balm, 100% Spa by Karmameju Konjac Sponge Natural Gesichtsschwamm, Yu-Be Moisturizing Skin Cream Probe


Wie gefällt euch die Box? Welche Produkte habt ihr erhalten? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Du fängst den Post sehr viel versprechend an und dann kommt einfach nichts.
    Was bewegt dich dazu die Box und ihren Inhalt als das allerletzte zu bezeichnen? Was ist so schlimm?
    Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe deine Kritik nicht...soll ich mich ellenlang über die einzelnen Produkte auslassen? Auf den Fotos sieht man doch, welche in der Box enthalten waren. Und diese gefallen mir nicht, da ich sie nicht gebrauchen kann. Kurz und bündig.

      Löschen
  2. Mensch, du hast ja einen richtigen Boxenmord gestartet - keine Schoki mehr, keine Glossybox... Und ganz ehrlich: Ich kann beide Entscheidungen voll und ganz nachvollziehen! Wobei der Konjac Schwamm ja ganz nett ist - aber das wäre hier auch das Einzige, das mich halbwegs anmacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Boxenmord" :D eine interessante Umschreibung... :D so habe ich das noch gar nicht gesehen. ;)

      Löschen
  3. Finde es schade, dass du nicht ganz so tolle Produkte bekommen hast. Der Lipglos hat eine unattraktve Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe des Glosses auch nicht besonders schön, eher ungewöhnlich. Da wäre mir sogar Rosa lieber gewesen...

      Löschen
  4. ich mag das benefit balm total gerne und für den urlaub wäre eine reisegröße prima, werde mich mal in der bucht auf die lauer legen - danke also für's zeigen und den tipp :)
    liebe grüße von uefuffzich
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe benefit-Produkte noch nie ausprobiert. Den Balm werde ich natürlich testen, auch wenn er mich nicht direkt anspricht.

      Löschen
  5. Deine Box ist wirklich leider nicht so toll, kann verstehn das sie dir nicht gefällt. Bin nun neue Leserin deines Blogs :) Würde mich freuen dich auch bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen