Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Altrosa


Bei Lenas und Cyws Aktion dürfen wir heute unsere Nagellacke in Altrosa zeigen.
Schon in der ersten Runde war ich mir bei meiner damaligen Wahl zu Altrosa nicht ganz sicher, den richtigen Farbton getroffen zu haben. Heute weiß ich es auch nicht so genau.
Nach langem Suchen fand ich in den Tiefen meiner Nagellacksammlung Welcome to Roosywood von Catrice.


Ich trug zwei Schichten des Lacks auf. Leider bildeten sich kleine Bläschen, die nun wirklich keiner braucht, aber ich wollte nicht noch einmal alles neu lackieren - wider der Perfektion! ;o)


Ich überlegte, ob ich die Bläschen unter einer Schicht des essence re-mix your style Love Top Coats 'Feel so good' verstecken sollte, entschied mich dann aber, diesen nur auf dem Daumen und Ringfinger als Eyecatcher aufzutragen. Passt recht gut zu Welcome to Roosywood, nicht wahr?



Das Wetter meinte es dieses Mal gut mit mir. Die Sonne schien munter am Himmel und holte so den sehr schönen Schimmer des Toppers hervor.

Kommentare:

  1. Altrosa gefällt mir super super gut:) Ein sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Altrosa geht immer, ob im Beruf oder beim Ausgehen, diese Farbe passt einfach.

      Löschen
  2. Sehr hübsch, den hab ich auch und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Rosa-Liebhaberin MUSST du den auch haben! ;o)

      Löschen
  3. ... oh ja, der gefällt mir aber auch extrem gut... ich muß mal im bestand graben, ich glaub, ich hab den irgendwie auch... *grübel* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich nur zu gut....ich habe Lacke, von denen ich schon längst nichts mehr weiß und bin überrascht, wenn ich sie beim Durchforsten meiner Bestände finde... :)

      Löschen
  4. Pfui, Bläschen - das finde ich auch immer so supernervig, vor allem, wenn man sie nicht mit einem Topcoat wegbekommt! Aber: Außer einem selbst fällt das keinem auf ;) Und die Kombi mit dem Topper finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Topper musste einfach sein, denn nur einen Cremelack allein auf den Nägeln finde ich so langweilig... ;)

      Löschen