Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Silber


Das neue Jahr startet mit Silber bei Lenas und Cyws Aktion...schön, denn silberfarbene Lacke habe ich viele...und doch entschied ich mich für einen Nagellack, der heute bestimmt mehrmals gezeigt wird: GOSH Holographic Hero. Viele Worte verliere ich nicht, denn der Lack spricht für sich. Nur soviel: Ich lackierte 3 Schichten und verwendete Top Coat.








Das zweite und dritte Foto wurde mit Blitzlicht aufgenommen und die letzten vier im (schwachen) Sonnenlicht.
Die Farbe der nächsten Woche bereitet mir schon jetzt Kopfzerbrechen, denn bereits in der ersten Runde war ich froh, dass ich überhaupt einen Nagellack in Altrosa hatte...mal schauen, ob ich einen weiteren in meiner Sammlung finde, den man annähernd als Altrosa bezeichnen kann...

Kommentare:

  1. ... hihihi... ich hab den gleichen lack ausgewählt, weil er einfach ein absoluter knaller ist... ich drück die daumen, dass du für "altrosa" noch einen kandidaten findest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Du hast den tollen Holoeffekt des Lacks viel besser eingefangen, bei mir klappte das nicht. Je nachdem wie genau man "Altrosa" definiert, habe ich glücklicherweise schon einen Lack gefunden. :)

      Löschen
  2. Ich glaube, Silber ist DIE Farbe schlechthin für Holos! Schön, dass wir den Gosh heute nicht nur ein Mal sehen - der hat es wirklich verdient, öfters gezeigt zu werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Silber ist beinahe bei jeder Holo-Kollektion dabei. Auf den Gosh habe ich lange warten müssen, bis ich ihn mir endlich günstig schnappen konnte. ;o)

      Löschen