Samstag, 1. Februar 2014

Aufgebraucht von November '13 bis Januar '14



Dieses Mal habe ich drei Monate lang gesammelt, weil ich für einen monatlichen Post zu wenig aufbrauche.

AVON solutions complete balance oil-free foaming cleanser:
2 x Reinigungsschaum für Mischhaut. Ich finde Schaum viel praktischer als Waschgel oder -creme.
AVON solutions youth minerals day:
Tagescreme. Die Nachtcreme hatte ich bereits im Oktober aufgebraucht. Anfang November wurde dann die Tagescreme leer.
AVON solutions ?:
Dadurch, dass ich Tuben immer auseinanderschneide, um die Reste herauszubekommen, kann ich den Namen der solution Pflegereihe nicht mehr lesen. Es handelte sich jedenfalls um eine feuchtigkeitsspendende Augencreme.
Lavera Lips:
Lippenbalsam mit Erdbeerduft. Ich fand den Duft sehr unangenehm, gar nicht erdbeerig, eher muffig. Vielleicht war der Stift nicht mehr gut? Ich hatte ihn im Doppelpack bei b4f im Outlet gekauft.
Dr. Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula:
Augencreme, die Augenschatten aufhellen soll. Hier mein Bericht über die Creme. Endlich (!!!) habe ich sie leer! Gewirkt hat sie nicht, auch nicht gegen Fältchen, obwohl ich sie so lange verwendete!


Balea Diamantentraum LE:
Bodylotion mit angenehmen Duft, die schnell in die Haut einzog.
Balea Frische Momente:
Flüssigseife mit zitrusfrischem Duft, der mich ein wenig an Spülmittel erinnerte.
AVON Perceive:
Roll-on Anti-Perspirant. Wirksam und wohlduftend.
AVON Perceive:
2 x Body Cream mit dem gleichen Duft wie der Deoroller. Ein Eau de Toilette besitze ich ebenfalls davon. Ich verwende oft die ganze Pflegelinie zu einem Duft. Leider werden die Produkte nie zur gleichen Zeit leer.


Orly Nail Polish Remover:
Extra starker Nagellackentferner mit Aceton, der selbst mit dem Entfernen von Glitzerlacken keine Probleme hatte.
butter London Powder Room:
Nach Babypuder duftender Nagellackentferner. Er hinterließ kein ausgetrocknetes Gefühl auf den Nägeln.
Lacura Beauty Nagellackkorrekturstift :
Leider fransten die Spitzen sehr schnell aus, aber der Stift machte seine Arbeit trotzdem sehr gut.


Biocura Beauty Hand- und Nagelbalsam:
Repairpflege für Hände und Nägel mit einem wunderbaren Duft und guter Wirksamkeit. War leider nur Aktionsware bei Aldi Nord und somit nicht mehr nachkaufbar, was ich auf jeden Fall gemacht hätte, wenn der Balsam im regulären Sortiment wäre.
Kosmetik Kosmo Handcreme:
Creme mit Vanilleduft. Fand den Duft anfangs ein wenig unangenehm, ließ die Creme deshalb erst mal einige Zeit im Schrank stehen und benutzte andere Handcremes. Als ich sie dann wieder verwendete, gefiel mir der Duft viel besser. Pflegeeffekt ist sehr gut.
Bio-H-Tin Nagelcreme:
Regenerierende Creme mit Liposomen und Vitamin H. Verspricht Schutz und Pflege für Nagelhaut und Nägel. Ich hatte mir diese Creme für die trockenen Stellen seitlich an meinen Fingernägeln gekauft. Aber auch sie bekam diese harte, trockene Haut nicht wirklich weich. Für die Nägel hatte sie aber wirklich einen pflegenden Effekt, der mir gefiel. Auch der Duft war sehr angenehm.
L'Occitane Handcreme Magical Leaves:
Mit Sheabutter. Aus meinem Handcreme-Haul. Pflegte die Hände ganz zart und der Duft gefiel mir auch.
L'Occitane Handcreme Spring Cherry:
Ebenfalls eine Handcreme mit Sheabutter. Pflegeeffekt war wie bei allen Handcremes von L'Occitane klasse und der Duft war es genauso.

Kommentare:

  1. Hallöchen :O)
    Da ich deinen Blog toll finde, habe ich dich für den Liebsten Award nominiert

    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/02/mein-liebster-award.html
    Schau bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst :O)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich Zeit dazu haben werde. :)

      Löschen