Freitag, 14. Februar 2014

Ein schlechter Witz?! - Meine Februar-BoB


Gerade kam meine BoB an...ich traue mich fast nicht, sie zu öffnen! Dieses Mal soll Douglas es ja wirklich schlecht mit seinen Abonnentinnen gemeint haben...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Leicht ist sie - kein gutes Zeichen!


Ein erster Blick in die Box...



Ja, wo ist denn das Hauptprodukt??? Zwischen den vielen "Maxi"-Proben fällt es gar nicht auf, da es wegen seiner "Größe" ebenfalls eine Maxiprobe sein könnte...


Die Februar-BoB traf bei mir voll die Zielgruppe - alte Frau mit Falten ;o) - denn drei Anti-Ageing-Proben sind in der Box enthalten: Shiseido Benefiance WrinkleResist24; Clarins Be Long Mascara; Kiehl's Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream; das Hauptprodukt: der Lipbalm; Artemis Skin Supremes Age Correcting Duo Tages- und Nachtcreme.

Und weil es so schön ist, noch einmal ein Gruppenfoto!

Gab es diesen Monat überhaupt bei irgendjemandem von euch einen anderen Inhalt? Wenn ja, lasst es mich bitte wissen!

Kommentare:

  1. Hi, ich hab ehrlich gesagt schon angst vor meinen beiden bobs
    bekomme immer ziemlich am ende meine und es ist seit monaten wirklich nichts tolles dabei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich nur zu gut! Stell dir vor - zwei Boxen mit identischem Inhalt, der einfach nur katastrophal ist!?! Ein Alptraum, nicht wahr?!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist die Beautybox der Parfümerie Douglas - Box Of Beauty = BoB

      Löschen
  3. ich habe die letzten zwei boxenauch zurückgeschickt und das wird mit dieser auch passieren! überlege auch schon das abo zu kündigen und zu einer anderen und vorallem besseren box zu wechseln! die letzten drei boxen (inkl. dieser) waren niemals 10€ wert!

    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber welche der anderen Boxen, die es auf dem Markt gibt, ist besser?

      Löschen
  4. Ohh ich find deine beiden Boxen toll. Schade,dass sie dir nicht gefallen hat.
    Ich freue mich schon auf das Hauptprodukt.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die BoB doch wieder besser wird. :)

      Löschen