Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Bordeaux


Wenn ich Bordeaux höre, denke ich zuerst einmal an den Wein, doch heute möchten Lena und Cyw bei ihrer Aktion die Farbe Bordeaux sehen.


Der Nagellack, den ich euch dieses Mal zeige, ist Masquerade von CND Vinylux™.



Mit zwei dünnen Schichten deckte er perfekt. Um ein Hochglanzfinish zu erhalten, lackierte ich dann noch eine Schicht Seche Vite.



Ein großes Manko hatte der Lack allerdings: beim Entfernen verfärbte er die Finger um die Nägel rot.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsche Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wir hätten auch bestimmt eine Mani mit Rotwein auf den Nägeln durchgehen lassen - aber ich muss sagen, der Lack macht auch keine schlechte Figur :P Schade, dass er dir die Nägel verfärbt hat - die Farbe und das Finish gefallen mir nämlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist mir das bereits mehrmals passiert, dass kräftige Nagellackfarben wie z.B Blau, Grün, Rot die Nägel (trotz Basecoat) und die Haut (beim Entfernen) verfärben.
      Aber das nehmen wir doch alles auf uns, solange der Lack eine Schönheit ist, nicht wahr?!

      Löschen
  3. Toller Lack! Der leuchtet ja richtig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank der intensiven Pigmentierung...quasi ein "Leuchtturm"-Lack.. ;o)

      Löschen
  4. Wow, ein ganz wundervoller, leuchtender Lack. Und das Finish sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen