Mittwoch, 5. Februar 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Gelb


Ja, ist denn schon Sommer??? Wenn man die heutige Farbvorgabe für Lenas und Cyws Aktion erfährt, kommt man schnell auf diesen Gedanken: es ist gelb. Sommerlicher geht es wohl kaum, oder? Der einzige gelbe Lack, den ich euch zeigen kann, ist Sunshine Yellow aus der p2 Pool Side Party LE.


Ich trug zwei Schichten des etwas zähflüssigen Nagellacks auf. Die Trockenzeit war eher schlecht. Auf den Fotos ist es nicht zu sehen, aber beim Trocknen bildeten sich sehr viele Bläschen, die ich letztendlich mit einer Schicht Seche Vite ausgleichen konnte - die Fotos entstanden allerdings ohne Top Coat.


Wie schon öfters erwähnt, mag ich Nagellacke mit einfachem Cremefinish nicht so gerne. Ich hatte mehrere Optionen zur Auswahl: Stamping, Nailart, Nagelsticker...


Ich entschied mich für das einfachste: auf Daumen und Ringfinger trug ich über Sunshine Yellow eine Schicht Perles d' Argent von Pierre Ricaud auf. Ein Lack mit einer klaren Base, in der unzählige goldene Glitterteilchen schwimmen.


Gelb ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber ich muss gestehen, dass doch Sommergefühle aufkamen, wenn ich auf meine Nägel schaute. Ich trug den Lack drei Tage und überall, wo ich hinkam, "glotzten" die Leute regelrecht auf meine Nägel. Vielleicht war es einfach ein ungewohnter Anblick zu dieser Jahreszeit?!?

Kommentare:

  1. Schickes Gelb! Aber trotzdem nicht meine Lieblingsfarbe… :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht so richtig mit Gelb anfreunden...

      Löschen
  2. Ich glaube, gelbe Nägel sind generell eher die Ausnahme - da werden alle immer gucken :) Aber ich muss sagen, dass ich den p2-Lack wirklich schön finde, knallig und macht auch gute Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..."Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen." (Johann Wolfgang von Goethe) ;o)

      Löschen
  3. Hach, dabei muss ich direkt an den Sommer denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man spürt regelrecht die Sonne auf der Haut, nicht wahr?!

      Löschen
  4. Oh, das ist ein toller, knalliger Sommerlook! Hübscher Lack :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der knallt so richtig rein! :D

    AntwortenLöschen