Dienstag, 11. Februar 2014

Maybelline Colorshow Crystallize GREEN DEPTH


Zufällig entdeckte ich heute im dm-Markt zwei Lacke der Maybelline Colorshow Crystallize-Collection. Wieviele Farben es davon gibt, weiß ich leider nicht. Spontan gefiel mir die Farbe GREEN DEPTH. Im Fläschchen funkelte mich der dunkle Lack mit grünen Glitzerteilchen an. Also nahm ich ihn kurz entschlossen mit. :)


In der schwarzen Basis schwimmen grüne und blaue "Späne", wie meine siebenjährige Tochter es bezeichnete. Nach dem Lackieren blieben allerdings nur die grünen Partikel übrig.



Ich trug zwei Schichten auf, die auch einigermaßen schnell trocken waren. Vorher war mir nicht bekannt, dass GREEN DEPTH zu einem grobkörnigen Sandfinish trocknet. Wirklich gefallen tut mir dies nicht...




In der Sonne glitzerte der Lack auch ein bißchen, als wolle er mich davon überzeugen, dass ich ihn mögen soll. Entfernen ließ er sich trotz zwei Schichten Glitter Base von Picture Polish recht mühsam.
Wie gefällt euch denn das Finish von GREEN DEPTH?

Kommentare:

  1. Ich finde, er sieht einfach aus wie occult(? der dunkelgrüne Sandlack von p2 jedenfalls) und da ich den schon habe, hab ich ihn nicht mitgenommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den opulent....stimmt, die beiden ähneln sich, wobei ich aber finde, dass der Maybelline gröbere Partikel hat.

      Löschen
    2. Und danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer, wenn ich Kommentare zu einem Post erhalte. Denn dann weiß ich, dass ich nicht nur fürs www schreibe, sondern das echte Menschen meine Texte lesen! :o)

      Löschen