Freitag, 14. März 2014

Bekanntgabe der Gewinnerin meines Giveaways zum Weltfrauentag


Nur zwei Teilnehmerinnen hatte mein Giveaway zum Weltfrauentag - schade! :(  Hier kommt nun endlich die Auslosung. (Hätte ich die Produkte doppelt, würdet ihr beide ein Set bekommen...)


Meine Tochter fungierte als Glücksfee und zog das Los von...
...
...
...


Liebe Schwester T, melde dich bitte bis Montag, den 17. März 2014, 18:00 Uhr per Mail bei mir, um mir deine Anschrift mitzuteilen. Erhalte ich diese Mail nicht rechtzeitig, geht der Gewinn automatisch auf die andere Teilnehmerin über!

Ich danke euch für eure Teilnahme - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)

Kommentare:

  1. Irgendwie ist mir das Gewinnspiel entgangen :( Wie schade... Aber herzlichen Glückwunsch, Schwester T.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht machst du dann beim nächsten Giveaway mit!? Das würde mich freuen!

      Löschen
  2. Waaas, nur zwei Teilnehmer waren wir??? Wieso denn das?!?! Sehr schade :( Herzlichen Glückwunsch an meine einzige "Konkurrentin" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte wirklich auf größeres Interesse an diesem Giveaway gehofft. Würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst, sobald ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog läuft! :

      Löschen
  3. Wuhaa, Ich freue mich, vielen lieben Dank. Das nur zwei mitgemacht haben ist schade. Solltest du noch einmal ein Gewinnspiel machen, werde ich es bei Facebook und twitter für dich teilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Ein kleiner, aber feiner Gewinn, wie ich finde!
      Wenn du mich bei meinem nächsten Gewinnspiel tatsächlich auf diese Weise unterstützen würdest, wäre das grandios :)

      Löschen