Samstag, 8. März 2014

Kleines Giveaway zum Weltfrauentag! [closed]


Alles Gute zum Weltfrauentag!

Wer weiß von euch mehr über diesen Tag? Ich gebe zu, dass ich so gut wie nichts darüber weiß, seit wann und warum überhaupt der Weltfrauentag "gefeiert" wird. Jedes Jahr hört man: Aha, es ist wieder Weltfrauentag. Aber so richtig beschäftigt man sich dann doch nicht damit oder ist das bei euch anders? Ich habe euch Wikipedia verlinkt, so könnt ihr bei Interesse dort nachlesen.

Nun zu meinem kleinen Giveaway. Was ist "typischer" für uns Frauen als Lippenstift und Nagellack? (Mein Blog ist ein Beautyblog und kein politischer, deshalb bitte jetzt kein Geschreie wie z.B. Frauen kann man doch nicht nur auf das Äußere reduzieren oder Frauen haben viel mehr Fähigkeiten als nur sich schön anzumalen usw.,usw.).

AVON Ultra Colour Rich Lipstick "Perfect Red"
AVON Nailwear Pro+ "Real Red"


Teilnahmebedingungen:
  • Jede Frau kann teilnehmen, auch wenn sie keine Followerin meines Blogs ist. (Natürlich freue ich mich über neue Leserinnen, aber es ist KEIN Muss, um teilzunehmen.)
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Höre ich innerhalb von 3 Tagen nach der Bekanntgabe nichts von der Gewinnerin, wird der Preis an eine andere Teilnehmerin verlost.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Ich stelle die Produkte privat zur Verfügung. Sie wurden von mir persönlich gekauft und sind unbenutzt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 10. März 2014 um 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o)

Kommentare:

  1. Das Weltfrauentag ist, bekomme ich meistens erst mit, wenn auf der Arbeit jede Frau eine Rose bekommt. Dann wissen wir aber auch das wieder ein Jahr rum ist. Man(n) kann dann aber auch sehen das Frauen sich wirklich über Blumen freuen. Das es den Weltfrauentag gibt finde ich Klasse. Immerhin haben Männer ja auch ihren Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß über den Tag auch nichts und merke es erst, wenn plötzlich die Werbemails à la: "Alles Gute zum Weltfrauentag" eintrudeln xD
    Dein Giveaway ist wirklich sehr schön! Da mache ich sehr gerne mit :)
    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mitmachst! :)

      Löschen