Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Braun


Farblehre:
Farbmetrisch wird eine Farbe dann als Braun angesehen, wenn sie durch Abmischen einer warmen Farbe (Gelb, Orange, Rot) mit Schwarz entstanden ist. Braun ist eine gebrochene Farbe. Die als Braun bezeichneten Töne nehmen einen vergleichsweise großen Bereich in Farbräumen ein. Besonders helle Brauntöne nennt man naturfarben. (Quelle: Wikipedia)

Lena und Cyw möchten heute also eine "gebrochene" Farbe auf unseren Fingernägeln sehen... :)
Diese zeige ich ihnen in Form von b.very chic! von agnes b.

Sonne

Zwei Schichten trug ich auf, denn eine wäre nicht deckend genug gewesen, obwohl b.very chic! eine dunkle Farbe ist.

Im Schatten

Mit Blitz

Das semi-matte Finish unterdrückte das Funkeln der feinen mehrfarbigen Glitzerteilchen, jedoch brachte eine Schicht LACURA Top Coat diese verstärkt hervor.

In der Sonne mit Top Coat
 
Absichtlich unscharfes Foto, damit ihr die
mehrfarbigen Glitzerteile besser erkennen könnt.

Ich bin gespannt auf die anderen braunen Nagellacke, aber vor allem auf die Farbe für die nächste Woche! Türkis oder Koralle? Pink oder Weiß? Magenta oder Beige? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Süß! :) Es gibt Hellgrün und ich bin jetzt schon am Grübeln, welchen Lack ich nehmen soll. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hellgrün....*grübel, grübel*...mal eben meine Sammlung durchforsten... :)

      Löschen
  2. Also von agnes b. hab ich nur 3 Lacke und irgendwie komm ich mit denen einfach nicht klar :-/
    Keine Ahnung warum .. deiner hier sieht aber schick aus, besonders das Finish gefällt mir.
    *hihi* du wurdest ja schon informiert, welche Farbe als nächstes dran ist - absolut nicht mein Fall muss ich sagen. Soweit ich mich erinnere, hab ich auch gar keinen hellgrünen Lack O__o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Schnelltrockner-Lacken von agnes b. habe ich meine Schwierigkeiten, man muss sich wirklich beeilen, um einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen.
      Ich durchsuche noch immer meine Sammlung nach einem hellgrünen Lack....ich weiß, dass ich einen habe, aber wo der sich versteckt, das weiß ich leider nicht.... :(

      Löschen