Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Rosa


Rosa, die Mädchenfarbe schlechthin, möchten Lena und Cyw heute bei ihrer Aktion sehen.
In dieser Farbe einen Lack zu finden, dürfte nicht schwierig sein - dachte ich. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Es ist nicht so, dass ich keine rosafarbenen Nagellacke besitze. Im Gegenteil! Es ist eher so, dass sich die Lacke, die ich in die engere Auswahl nahm, gegen mich verschworen hatten... ;).
Der eine wirkte auf den Fotos eher apricotfarben, obwohl er definitiv rosa ist. Der andere war so flüssig, dass ich ihn dreimal entfernte, da er mir immer wieder von den Nägeln herunter in die Nagelfalz lief und der dritte im Bunde wollte einfach nicht trocknen, so dass er überall Macken hatte, bevor ich überhaupt zum Fotografieren kam...und da soll noch mal einer behaupten, Nägel lackieren wäre entspannend!!! :D

Trotz dieses "Stresses" fand ich dann noch einen Lack ganz verborgen in einem Kistchen. Dass er nicht meine erste Wahl war, nahm er mir nur ein bißchen übel. Es handelt sich um einen Rival de Loop Young-Lack mit dem Namen very berry. (Allerdings frage ich mich, was an der Farbe beerig ist. Jedoch wissen wir alle, dass die Namensbezeichnung eines Lackes nicht unbedingt wirklich etwas mit der tatsächlichen Farbe zu tun haben muss).


Leider war very berry so gar nicht deckend, weshalb er wohl eher als Top Coat geeignet wäre. Denn obwohl ich drei Schichten auftrug, schimmerte noch immer das Nagelweiß durch. Ich fand das jetzt nicht so schlimm, denn sein perliger Schimmer machte dieses Manko allemal wieder wett.



Mögt ihr denn rosafarbene Nagellacke oder findet ihr das zu "barbiehaft"? Die Farbe der nächsten Woche - braun - ist dann doch schon "erwachsener", nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen