Freitag, 21. März 2014

medpex Wohlfühlbox März 2014



Gestern konnte die Wohlfühlbox bereits ab 6 Uhr morgens bestellt werden. Wie gut, dass ich zufällig so früh schon online war, sonst hätte ich sie verpasst. Von Mal zu Mal ist die hohe Stückzahl schneller vergriffen...
Schwer ist die Box, dadurch stieg meine Neugier auf den Inhalt natürlich an.


Der Inhalt ist auch dieses Mal wieder breit gefächert. Ob einem alle Produkte zusagen, ist erst einmal nebensächlich, denn der Wert der Box übersteigt den Kaufpreis wie immer um einige Euro.


Sieht doch auf den ersten Blick alles ganz gut aus....


Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere, MEGAMAX L-Carnitin Bonbons, GRANU FINK Cranberry-Kürbis PLUS, Vitaverlan Multivitamintabletten.


Eucerin In-Dusch Body Lotion, DERMASEL Körpercreme Glücksgefühl, SAGROTAN Handhygiene-Gel, Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum, Artelac Splash MDO (Augentropfen), WELEDA Dehnungsstreifen-Pflegeöl.


Eine Packung Papiertaschentücher und vier Probensachets: PERIO-AID 0,12 % Mundspülung und 0,12 % Gel-Zahnpasta, Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik und SOS Repair Fußcreme.

Wie gefällt euch der Inhalt? Ohne dass ich die Produkte getestet habe, spricht mich am meisten die DERMASEL Körpercreme Glücksgefühl und das SAGROTAN Handhygiene-Gel an. Am unsympatischsten ist für mich der Slim-Fast Fertigdrink.

Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    habe meine Box auch schon gestern erhalten, war aber nicht daheim, deshalb konnte ich sie erst jetzt in meinen Händen halten.

    Es war meine erste Wohlfühlbox und ich bin sehr zufrieden damit.

    Mir gefällt der SlimFast-Drink und das Velvet Smooth Serum von Scholl am Allerbesten.

    Besuch mich doch mal, würd mich freuen, heute werde ich im Laufe des Tages auch meine Box auf dem Blog präsentieren.

    LG und ein schönes WE! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob das Scholl Velvet Smooth Serum hält, was es verspricht. Habe natürlich etliche Bewertungen im I-net darüber gelesen.

      Löschen
  2. Für mich hätte sich die Box schon für die Augentropfen alleine gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verwendest solche Tropfen? Wirken die tatsächlich gegen trockene Augen? Ab und zu habe ich gereizte Augen, vor allem, wenn ich lange am PC arbeite.

      Löschen