Samstag, 1. März 2014

ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash



Seit gut drei Wochen verwende ich zur Gesichtsreinigung das ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash. Der schäumende Gesichtsreiniger war das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty im Januar.


Man benötigt nur eine ca. erbsengroße Menge, um in Verbindung mit Wasser genug Schaum zu erhalten, damit man sich das Gesicht waschen kann.


Somit ist das Checks and Balances Frothy face wash sehr ergiebig. Einen besseren Pflegeeffekt gegenüber anderen Gesichtsreinigern kann ich für mich nicht feststellen. Einzig und allein der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht, wonach der Gesichtsreiniger riechen soll, ich finde den Geruch unangenehm. Wäre das Checks and Balances Frothy face wash nicht in der BoB gewesen, hätte ich mir es nie gekauft, da ich die Marke an sich uninteressant finde. Kennt ihr das Checks and Balances Frothy face wash? Oder andere Produkte der Marke?

Kommentare:

  1. Ich liiieeebeee ihn ♥
    Ehrlich, so ergiebig, saumäßig reinigend und ich LIEBE auch den Geruch :DD
    Witzig, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können :)
    Alles Liebe,
    seraphina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :)
      Geruchswahrnehmungen sind sehr subjektiv. Deshalb ist es immer schwer, einen Duft, egal ob es sich um Parfüm oder eben wie hier um Hautpflege handelt, zu beschreiben.

      Löschen