Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Beige


Dass Beige bei Lenas und Cyws Aktion auch wieder an die Reihe kommt, war mehr als klar. Dabei warte ich auf ganz andere Farben...
Ich entschied mich für Nite Owl aus der Birds of a Feather-Collection von ORLY.


Zwei dünne Schichten benötigte der Lack, um perfekt zu decken. Einen Top Coat trug ich nicht auf, denn der Lack trocknete mit einem glatten, glänzenden Finish. 


Nite Owl enthält einen hohen Anteil an silbernen Schimmerpartikeln, welche für mich damals auch den Kaufreiz ausmachten. Andernfalls hätte ich mir den Nagellack aufgrund seiner Farbe nicht gekauft, denn Beige gehört nicht gerade zu meinen Favoriten.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr viele beige Nagellacke in eurer Sammlung oder habt ihr euch für den heutigen Tag extra einen gekauft?


Und jetzt bin ich wie immer auf die Farbe für die nächste Woche gespannt!

Kommentare:

  1. Das Finish mit dem Schimmer ist auf jeden Fall sehenswert! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nite Owl ist schon ein besonderer Lack. :)
      Danke, dass du immer wieder mal einen Kommentar bei mir hinterlässt!

      Löschen
  2. Ich finde den Lack sehr schön, erinnert mich an "All Hail The Queen" von Butter London.
    Ich trag aber lieber kräftige Farben auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, obwohl "All Hail The Queen" ja feine holografische Glitter hat, die allerdings sehr zurückhaltend sind. Ich mag auch lieber kräftige Farben auf den Nägeln - knallen muss es! ;)

      Löschen
  3. Der ist ja richtig hübsch, wegen dem Schimmer würde ich ihn mir wohl auch kaufen.
    Beige ist auch nicht so meins, aber mit Schimmer geht das schonmal. Da meiner aber keinen Schimmer hatte, habe ich ihn anderweitig verschönert :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du ja eine richtig gute Idee für deinen Lack! :)

      Löschen