Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Grau


Heute wird es Grau bei Lenas und Cyws Aktion. Vielleicht passend zum Himmel? Ich zeige euch einen Nagellack von AVON: Scenic Grey.


Scenic Grey deckte trotz der aufgetragenen zwei Schichten nicht hundertprozentig, aber das fällt zum Glück nicht sofort ins Auge. Trocknen wollte er auch nicht so schnell wie ich es normalerweise von den AVON-Lacken kenne.



Als Akzent setzte ich auf den Ringfinger ein kleines Teilstück eines Bordürenstickers, welchen man eigentlich zur Grußkartengestaltung verwendet. Ich wollte das einfach mal versuchen, nachdem ich bei Nihrida einen Post über Nagelsticker gelesen hatte. Und die sahen Bordürenstickern nicht unähnlich.


Und nun warte ich zusammen mit euch gespannt auf die Farbe für die nächste Woche. :)

Kommentare:

  1. Das du einen Nagel in Scene gesetzt hast passt sehr gut zu dem Grau.
    Lg Schwester T

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Bordürensticker find ich ja mal ne großartige Idee. :-)
    Wie hat sich das denn auf dem Nagel so gemacht? Normale Nail-Art-Sticker hasse ich ja wie die Pest, aber das schaut schon ziemlich stabil aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat gut gehalten, sogar ohne Top Coat. :)

      Löschen
    2. Cool, dann muss ich das echt mal probieren - danke für die Idee! :-)

      Löschen