Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Hellgrün


Hellgrün -  mit dieser Farbe hätte ich für die heutige Aktion von Lena und Cyw nicht gerechnet. Dafür standen mir nur zwei Nagellacke zur Auswahl. Ich entschied mich für Green Flash von Models Own.


Bei Green Flash handelt es sich um einen metallisch schimmernden Foil-Finish-Lack. Er deckte bereits mit einer Schicht annehmbar, aber aufgrund meiner langen Nägel trug ich noch eine zweite auf. Bei kurzen Nägeln reicht eine Schicht auf jeden Fall. Die Trocknungszeit war recht zügig. Top Coat verwendete ich nicht.





Sehr gespannt bin ich auf die anderen hellgrünen Lacke. Sicher wird auch der eine oder andere mintgrüne Lack gezeigt, obwohl das jedoch eine ganz andere Farbe ist.

Kommentare:

  1. Oh, das ist auch ein total hübsches Exemplar von Models Own. Passt sehr gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der stand hier schon so lange unlackiert herum, da traf es sich gut, dass diese Woche hellgrün an der Reihe ist. Doch bei Koralle für nächste Woche muss ich wohl passen...

      Löschen
  2. Wow! Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass ich so einen Lack haben will :)

    AntwortenLöschen