Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Mittelblau


Heute geht es nicht um Hellblau (hatten wir schon), nicht um Dunkelblau (hatten wir auch schon), sondern um Mittelblau. Welch feine Farbnuancen sich Lena und Cyw für ihre Aktion ausdenken....wer weiß, was noch auf uns zukommt!?


Giddy Kipper von butter London schien für mich der geeignete Kandidat für die Farbvorgabe zu sein. Der Lack deckte perfekt in 2 Schichten, die sich trotz des dünnen Pinsels ausgezeichnet auftragen ließen.


Giddy Kipper enthält feine silberfarbene Schimmerteilchen, die auf den Fotos trotz Sonnenschein leider nicht großartig zum Vorschein kommen.



Giddy Kipper trocknete mit einem hochglänzenden Finish und er verfärbte die Nägel nicht, wie das leider manchmal bei blauen Lacken vorkommt.

Nun harre ich der Dinge, die da kommen, sprich welche Farbe für nächste Woche gewünscht wird. Seid ihr auch so gespannt wie ich?

Kommentare:

  1. Den finde ich aber sehr schön. :) Ein richtig angenehmer Blauton!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ein Blauton, der zwar auffällt, aber nicht unangenehm.

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Blau. :) Besonders schön finde ich, dass auch ein Schuss Flieder/Lila darin zu sein scheint. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du das wirklich? Vielleicht gefällt mir dieser Lack deshalb so gut, da ich im Grunde ein Lila-Fan bin!?

      Löschen
  3. Die Farbe sieht so wundervoll aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :) Auf den Nägeln wirkt sie vor allem viel schöner als im Fläschchen. Manchmal ist das ja genau umgkehrt.

      Löschen