Dienstag, 1. April 2014

Lila-Laune-Dienstag #3 ♦ Zoya HUDSON



Es geht in die dritte Runde meines Lila-Laune-Dienstags - und dies ist kein Aprilscherz! (Die konnte man heute bereits auf einigen Blogs sehen!) :)

Hudson aus der Zoya Awaken-Collection ist dieses Mal mein Favorit, also ein ziemlich neuer Lack in meiner Sammlung.


Hudson besitzt ein metallisch schimmerndes Finish in einem hellen Lila. Bei genauerem Hinsehen sieht man nicht nur silberne, sondern auch goldene und rosafarbene Schimmerteilchen. Auf den Fotos ließ sich das leider nicht gut einfangen.



Ich trug zwei Schichten auf, die zügig trockneten. Einen Top Coat benötigt der Lack nicht, denn die Oberfläche trocknet glatt und glänzend.



Selbstverständlich könnt ihr euch gerne an meinem Lila-Laune-Dienstag beteiligen. Dafür benutzt ihr bitte das Linktool. [closed] Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein wenig Resonanz eurerseits bekäme!

Kommentare: