Dienstag, 15. April 2014

Lila-Laune-Dienstag #5 ♦ Dance Legend COSMIC RAINBOW



Heute präsentiere ich euch einen Nagellack mit Wow-Faktor: Cosmic Rainbow aus der Dance Legend New Prism-Collection. Es handelt sich, wie unschwer zu erkennen ist, um einen holografischen Lack, dessen Effekt sich kaum in Worte fassen lässt. Für die volle Deckkraft war nur eine einzige Schicht notwendig, einen Top Coat verwendete ich nicht. Die Trocknungszeit ging fix vonstatten.






Hier noch ein Schattenbild von Cosmic Rainbow. Er ist total unscheinbar ohne Sonnen- oder Blitzlicht und wirkt leicht angegraut.


Wie gefällt euch Cosmic Rainbow? In der Dance Legend New Prism-Collection gibt es einige Schätzchen, deren Anschaffung wirklich lohnt. Hier hatte ich schon einmal einen Lack gezeigt.

Kommentare:

  1. So wie er auf dem letzten Bild erscheint, gefällt er mir am besten. Sonst ist´s etwas zu viel, aber sehr schöne Nägel!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, der Holoeffekt ist schon sehr stark, aber ich liiiiebe das!!!

      Löschen