Dienstag, 29. April 2014

Lila-Laune-Dienstag #6 ♦ Smitten Polish HOCUS POCUS



Heute geht es weiter mit meinem Lila-Laune-Dienstag. Letzten Dienstag feierte mein Blog sein einjähriges Bestehen (noch bis morgen könnt ihr hier am Giveaway teilnehmen), deshalb hatte ich mit dem Li-La-Di ausgesetzt.

Dieses mal zeige ich euch Hocus Pocus von Smitten Polish. Der Lack besitzt eine lilafarbene Base mit holografischen pinkfarbenen und blauen Glitterteilchen. Wie immer trug ich zwei Schichten auf. Allerdings wäre an manchen Stellen ein dritter Auftrag nötig gewesen.


Bedingt durch die unebene Oberfläche, die sich anfühlte, als hätte ich viele kleine Pickelchen auf meinen Nägeln, trocknete Hocus Pocus semimatt.



Nach einer Schicht Top Coat, die dem Lack mehr Tiefe gab und die Hologlitter in der Sonne noch mehr funkeln ließ, konnte ich die "Pickelchen" noch immer ertasten.


Deshalb trug ich nochmals eine wirklich dicke Schicht Top Coat auf und dann endlich war das Erscheinungsbild des Lacks richtig schön glatt.



Wie gefällt euch Hocus Pocus? Mögt ihr diese Art von Nagellacken oder sind euch direkt die Holos lieber?

Kommentare:

  1. So ein schöner Lack! Gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor allem sieht man diesen Lack nicht an jeder Ecke bzw. auf jedem Nagel! ;)

      Löschen