Sonntag, 4. Mai 2014

Bekanntgabe der Gewinnerinnen meines Giveaways zum 1. Blog-Geburtstag


Heute komme ich endlich zur Bekanntgabe der beiden Gewinnerinnen, vielleicht haben einige von euch ja schon darauf gewartet.
Eure Glücksfee war meine Tochter (ihr gehört auch die Filly-Dose, die als Lostrommel diente). Für beide Sets kamen jeweils vier Teilnehmerinnen in die Verlosung, die unterschiedlich viele Lose hatten:



Die Gewinnerin von Set 1 ist:



Die Gewinnerin des 2. Sets ist:


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Die beiden Gewinnerinnen bitte ich, sich bis Donnerstag, den 8. April 2014, 12:00 Uhr per Mail bei mir zu melden, um mir eure Anschrift mitzuteilen. Erhalte ich die Mails nicht rechtzeitig, lose ich unter den anderen Teilnehmerinnen neu aus.

Ich danke euch allen für euer Interesse und bin gespannt, ob ihr meinem Blog weiterhin folgt.

Kommentare:

  1. Awww, jippieh, ich freu mich! *__*
    Ich schick dir direkt ne Mail! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass du dich freust! :D

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich freue mich sehr über das Set 2 und habe Dir von meinem "Krankenlager" aus, gerade eine Mail geschrieben!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich dir gute Besserung!

      Löschen
  3. Die Lacke sind gestern gut angekommen! Meine Tochter und auch ich sind sowas von begeistert, denn ich Farben sind der Hammer! Vielen Dank nochmals für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr so begeistert seid. Dann weiß ich, dass ich mit der Gewinnauswahl richtig lag! :)

      Löschen