Montag, 5. Mai 2014

Ich habe bei der John Frieda Frizz Ease® Testaktion gewonnen :)



Heute Vormittag erreichte mich ein lilafarbener Umschlag (oh wie schön, meine Lieblingsfarbe).
Hm, ich hatte doch nichts bestellt, was konnte das denn sein? Nach dem Öffnen des Umschlags war ich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig schlauer: es war der Gewinn aus einem John Frieda-Gewinnspiel, an dem ich irgendwann irgendwo teilgenommen hatte. War es auf Facebook? Ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern.
Am frühen Abend füllte ich meine Erinnerungslücke dann, indem ich auf Facebook ein wenig nachforschte. Tatsächlich! Das Gewinnspiel war im April auf der John Frieda-Facebookseite ausgeschrieben gewesen. Meine Freude war groß, einmal über die Testprodukte und dann auch über die Gewissheit, dass ich doch noch nicht unter Alzheimer leide (*Spaß*.)

Seht, welche Produkte ich erhalten habe:


Bei den Produkten handelt es sich um Probiergrößen. Ich hatte damals gedacht, man könnte die Originalgrößen gewinnen. Zum Testen reichen die Größen auf jeden Fall aus.


Frizz Ease® Seidentraum Shampoo 50 ml, Frizz Ease® Seidentraum Conditioner 50 ml, Frizz Ease® Regenschirm Haarspray 50 ml und Frizz Ease® Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske 25 ml.

Nun geht es ans Testen der Produkte - den Bericht dazu werdet ihr dann demnächst hier auf meinem Blog lesen können.

Kommentare:

  1. Oh das ist schön, ich durfte mich auch über ein Päckchen freuen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen