Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Kupfer


Kupfer, diese außergewöhnliche Farbe möchten Lena und Cyw heute von uns sehen.
Na, wie viele kupferfarbene Lacke habt ihr in eurer Sammlung? Seid ihr nicht auch der Meinung, dass Kupfer eine Farbe ist, die nicht so häufig in den Kollektionen der Nagellackhersteller vertreten ist?
Der Lack, den ich euch zeige, trägt die Farbbezeichnung bereits im Namen: Powerful Copper von AVON.

Sonne

Die obligatorischen zwei Schichten, die ich auftrug, trockneten recht zügig, neigten allerdings ein wenig zur Bläschenbildung.


Schatten

Für mich ist Powerful Copper ein sehr orangestichiges Kupfer, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schön goldiges Kupfer! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du wirklich? Also für mich hat der Kupferton eher einen orangenen Einschlag.

      Löschen
  2. eine geniale farbe. vorallem auf dem letzten bild ist sie wahnsiinig spannend. ich finde sie auch orangestichig, aber nicht negativ eher positiv :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, fand ich den Lack ein bißchen zu orange und bezweifelte, ob er überhaupt zu Kupfer zählt. Aber wie ich in der Galerie gesehen habe, gibt es noch mehr orangestichige Kupferlacke.

      Löschen
  3. Ja ist schon ziemlich orange, aber trotzdem schön! Der funkelt richtig schön. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein passenderer Name wäre dann wohl eher "Orange Copper" gewesen :)

      Löschen
  4. wow, in der sonne hat der mal echt power!! im schatten wirkt er fast etwas blass (für mein empfinden), aber immer noch sehr hübsch!! lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze etliche von diesen "Sonnenlacken", wie ich sie nenne. Erst in der Sonne entfalten sie ihre wahre Pracht, dann funkeln und glitzern sie mit der Sonne um die Wette.

      Löschen
  5. Der Lack sieht wirklich super hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Lack auf so große Resonanz stößt. :)

      Löschen