Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Mint


Die sommerliche Farbe Mint wünschen sich Lena und Cyw heute von uns.
Das Wetter war ganz und gar nicht sommerlich, es regnete und regnete. Daher blieb mir nichts anderes übrig als den Lack, den ich euch zeigen werde, bei Regenwetter zu fotografieren. Es handelt sich um Dillon aus der Zoya Awaken-Collection.


Dillon ist ein metallisch schimmerndes Mint. Er deckte nicht ganz mit zwei Schichten, ein wenig blitzte das Nagelweiß noch durch. Die Trockenzeit war guter Durchschnitt. Einen Top Coat verwendete ich nicht, denn Dillon trocknete mit glatter Oberfläche.

Mit Blitz


Am frühen Abend schien die Sonne dann doch noch kurz zwischen den Wolken hervor und ich nahm schnell einige Sonnenfotos auf! :)




Wie gefällt euch die Farbe? Bei mir löst Mint trotz Regen und Kälte ein richtiges Sommerfeeling aus.

Kommentare:

  1. Die Zoya Lacke sind sooo schön! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde viele der Zoya Lacke toll, aber preiswert sind sie ja nicht gerade...doch die Investition lohnt sich!

      Löschen
  2. Der grundton gefällt mir sehr gut, Schimmer mag ich leider nicht so^^ Aber Zoya hat generell grandiose Lacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kann es nicht genug schimmern, glitzern, funkeln! :)

      Löschen